Mittwoch, 11. Mai 2016

Wie weiss ich, ob ich mit jemandem eine erstaunliche Verbindung habe? - 7 Anzeichen

Wenn Du wirklich eine erstaunliche Verbindung mit einem anderen Menschen hast, dann kann sich dies in vielen Faktoren äußern.

Du fragst Dich vielleicht, ob das wirklich so ist und ja, es gibt offensichtliche Anzeichen.
Ich werde Dir helfen Deine Wahrnehmung in diese Richtung zu schärfen.

1. Gemeinsame Abenteuer

Eines was eine Verbindung ganz sicher vertieft sind gemeinsame Erfahrungen. Ihr habt vielleicht etwas schwieriges gemeinsam durchgemacht.

Als ich in Thailand zum Beispiel mit einer Frau gemeinsam damals eine Bootsfahrt gemacht habe, hat der Motor Feuer gefangen. Und wir waren uns erst mal nicht sicher, ob wir so wieder zurück an Land kommen oder wirklich sehr weit würden schwimmen müssen...
Und nein, lustig war das in diesem Moment nicht, aber unser Verbindung hat dieses Ereignis auf jeden Fall gestärkt.

2. Du kannst ganz Du selbst sein

Das kann eine riesige Erleichterung sein, wenn Du merkst, dass Du Dich komplett entspannen und einfach Du selbst sein kannst.
Kein so tun als ob, nicht schauspielern und auch sonst sich auf keine Art verstellen zu müssen, Du kannst komplett echt sein. So wie Dich Deine Familie oder Deine besten Freunde kennen

3. Die Unterhaltung fortführen, als wäre sie nie unterbrochen worden

Es kann sogar vorkommen, dass ihr genau an dem Thema anknüpft wo ihr das letzte Mal aufgehört habt zu reden und plötzlich wieder die gleichen Gefühle erlebt, als wäre es nie anders gewesen.
Es ist, als wäre es schon immer so gewesen.
Und besonders solltest Du ein Mann sein der mit einer Frau tiefgründige Gespräche begonnen hat, wird sie diese nie mehr missen und wieder zurück an die Oberfläche wollen.

4. Telling about gaining full respect

Als Mann habe ich schon oft erlebt, dass Frauen zu mir gesagt haben:
Du weisst, ich habe mich selten mit einem Mann auf diese Weise unterhalten können.
Und garantiert noch nie so gut wie mit Dir. Du urteilst überhaupt nicht über mich. Nicht einmal ein winziges bisschen. Und ich darf einfach komplett ich selbst sein.
Danke. Du hast meinen vollsten Respekt dafür verdient.

5. Sehr viel zum Gespräch beisteuern

Selbst wenn ihr euch beide noch nicht so gut kennengelernt haben solltet und ihr dabei seid, den Weg tieferen Gesprächen zu ebnen, wirst Du bemerken dass dein Gesprächspartner sehr viel zum Gespräch beiträgt.

7. Über nicht oberflächliche Dinge reden



Falls Du Dich zufällig in einem Gespräch des gegenteiligen Geschlechts wiederfindest und Du plötzlich bemerkst, dass ihr nicht mehr nur über Hobbies - oder was Du sonst so tust - unterhaltet, sondern über innere Werte redet oder wie Du Dich verändert hast in Deinem Leben und nicht mehr wie zuvor eben über Musik oder Deinen Lieblingsfilm, dann ist dies ebenfalls ein klares Zeichen, dass die Verbindung tiefer wird.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deep Connection / Emotional Connection / Empathy / Emotional Conversation / Emotional Relationship / Emotional Attraction / Respect / Deep Rapport